Gewinnspiel Confed Cup 2017: Deutschland vs. Chile

Unser Gewinnspiel zum heutigen Fußballspiel:

  • Anzahl der verlosten Flaschen = Anzahl aller Tore im Spiel (Deutschland + Chile)
  • Teilnehmer an der Verlosung: jede Person, die auf dieser Seite einen Kommentar abschickt (Achtung: Eure Kommentare erscheinen hier nicht sofort; sie werden von uns zeitnah veröffentlicht, um Spam zu vermeiden)
  • Verlost wird: je eine Flasche Lapostolle Grand Selection – Cabernet Sauvignon oder Carménère oder Merlot oder Sauvignon Blanc unter allen Kommentatorinnen bzw. Kommentatoren
  • Kommentare bis: 23.06.2017, 14:00 Uhr
  • Versand nur in Deutschland

Möge das bessere Team gewinnen! 😉⚽️🇩🇪🇨🇱

#ConfedCup #GerChi #LapostolleWine #ChilenusWine

21 Antworten auf „Gewinnspiel Confed Cup 2017: Deutschland vs. Chile“

    1. La verdad es que, a pesar de vivir hace ya muchos años en Alemania, sólo me hará feliz un triunfo de Chile. Debo ser un maldito chauvinista. Y pienso que hoy se puede lograr.

  1. Siempre emocionante ver a mis dos patrias enfrentarse en la cancha! No importa quien gane, siempre puedo celebrar! 🙂 Pero de momento el tip es 3:2 Chile! El corazon manda! 💞

  2. Ich hätte niemals 1:1 getippt, sondern 2:1 für Chile! Trotzdem – Super Spiel, verdientes Unentschieden! Chile bleibt für mich DER Favorit auf den Confed Cup 2017! Nach dem Spiel habe ich mir erst mal ein Glas guten chilenischen Roten von chilenus gegönnt!

  3. Ein gutes Spiel und (wie ich finde) genau richtig ausgegangen! Zwei Tore für uns! 😉 Bei den Spielen gegen Deutschland blutet mir stets das Herz, obwohl ich natürlich im Trikot der Roja und mit Bandera geschaut habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.